Info

Zur Person

Der Fotograf Thomas Reinhardt wurde am 14.07.1981 in Halle an der Saale geboren. Hier absolvierte er nach dem Abitur das Informatikstudium an der Martin-Luther-Universiät Halle-Wittenberg. Neben Datenbankentechnologie war die Computergrafik eine seiner Vertiefungsrichtungen. Parallel zum Studium entdeckte er seine Affinität zur Fotografie. Heute ist er als freier Fotograf tätig.

Seine Fotografie

Zunächst nur als Hobby, wurde die Fotografie zunehmend zu einer Leidenschaft, die ein fester Begleiter im Alltag wurde. Neben Makro- und Landschaftsfotografie wurde im Jahr 2007 die People-Fotografie zum Mittelpunkt seines fotografischen Wirkens. Von natürlichen Portraits über künstlerische Akte bis zum Hochglanz-Beauty ist die Palette dabei breit gefächert. Ebenso breit gefächert zeigt seine Galerie experimentelle, kreative und mitunter auch nur improvisierte Arbeiten.


Zusammenarbeit mit/für:

AlumniKaTH
C-Logistic
clicKIT
Engel Küchenmontagen GmbH
falkemedia e.K.
fitnesswelt Sangerhausen
FuPa Sachsen-Anhalt
gADmore!
Glinski & Glinski Steuerberater
Grundschule Mansfeld
H+R Halle
hastuzeit
IB Falk Scholz
Infarkt Deutschland
KIT Karlsruher Institut für Technologie
Landesbetrieb Bau LSA
Laura S. Cugat Schoch (Cugat ID)
Manuela Gebhardt (Manufaktur Halle)
Martina Gottwald (izMi Leipzig)
Optik Markt Sölzer
Scotch & Sofa Sangerhausen
Sparkasse Karlsruhe
Stefan Teske
STIHL Deutschland
Studentenwerk Halle
Stützpunkt Halle
Toshiba Medical Systems
TROWA music distribution

Publikationen:

Ausstellung Hochschule Harz
Ausstellung Studentenwerk Halle
BLITZ! Halle
CHIP Foto&Video
Cover Hochzeitsträume SA 2014
Cover Zachow Feb2014
digitalPHOTO
FotoBibel
FotoEasy
mehrere Ausstellungen mit Conspectus
MZ Halle